„Hast Du erst einmal eine Entscheidung getroffen, vereint sich das Universum, um sie in die Tat umzusetzen“ (Ralph Waldo Emerson)

Unternehmen:

  • Allianz Global Investors GmbH – Frankfurt am Main
  • Allianz Global Investors GmbH – Luxembourg
  • Die Johanniter
  • Technologiekonzern (Frankfurt)
  • Convision GmbH
  • 3E Service + Software GmbH & Co KG
  • Hess Natur
  • Deutsche Bank

Stimmen aus den Einzelcoachings:

S.B. aus H. – Unternehmerin

… das hätte ich auch einfacher haben können! 2 Monate früher und einige Probleme wären erst gar nicht aufgetaucht. Ich hoffe ich bin lernfähig und nicht mehr so beratungsresistent!
DANKE

S.S. aus B. – Model:
Interview

A.W. aus L. – Fremdsprachenkorrespondentin:
… noch vor ein paar Monaten fiel mir alles so schwer und es gab keine Kraft und Energie mehr für die schönen Dinge des Lebens.
Ich habe durch die posturale Integration (PI) in Weckesheim einen Energieschub erhalten, der mich in eine andere „Umlaufbahn“ gebracht hat.
Jetzt bin ich neugierig, was noch alles kommen kann (es ist unglaublich).

R.F. aus S. – selbständig:
Ich wollte Entspannungsmethoden erlernen und habe in der Einzel- und Gruppenarbeit viel Stoff bekommen und wieder „fühlen“ gelernt – nebenbei sind die Rückenschmerzen wirklich besser geworden.

G.B. aus F. – Vorstandssekretärin:
… mit einem Tinnitus und Bluthochdruck kam ich … mit Gelassenheit und Humor ging ich.
Ich gebe zu, ich dachte es geht schneller … 🙂 aber die Ungeduld auszuhalten ist eine gute Erfahrung.

C.G. aus F. – selbständiger Architekt:
Ich hatte versprochen zu schreiben, ich bin eine treulose Tomate …
Mein neuer Job in W. läuft richtig gut. Ich arbeite zwar noch mehr als vorher, so im Schnitt 12 Stunden am Tag, aber ich bin echt glücklich. Wir machen jetzt 12 Schulen gleichzeitig und noch weitere Gebäude in der Innenstadt … und ich habe alle Projekte im Kopf.